Übersicht

Durch den Einsatz von cobra CRM (Customer Relationship Management) können Sie in Ihrem Unternehmen eine maßgeschneiderte Software-Lösung zum Kundenbeziehungsmanagement realisieren. Im Fokus stehen Ihre Kunden mit betrieblichen geforderten Kundendaten. Natürlich sind auch Lieferanten, Interessenten oder z.B. Mitglieder und in der jeweiligen Unterordnung Ansprechpartner, Leiter bzw. Mitarbeiter leicht abbildbar. Mehrstufig, direkt an den jeweiligen Kunden gebundene Daten können einfach verwaltet, recherchiert und analysiert werden. Kundenübergreifende Geschäftsprozesse, wie z.B. der Verwaltung von Seminaren/Veranstaltungen können ebenfalls mit der geeigneten cobra Version abgebildet werden.

Setzen Sie, wie die act seit 2006 auch, auf Leistungsfähigkeit von cobra CRM:

  • einsetzbar für jede Unternehmensgröße und Branche, von der Einzelplatzlösung bis hin zu CRM Lösung mit komplexen betrieblichen Anforderungen, Standortanbindungen in Umgebungen mit Terminalservern, Datenreplikation, mobiler Datenzugriff,
  • eine einfach und, intuitiv bedienbare Anwendung, die sich durch die schnelle Arbeitserleichterung Ihre Akzeptanz erwirbt,
  • mehrstufige individuelle Recherchemöglichkeiten,
  • absolute Flexibilität der Datenbank und Oberfläche,
  • einfache Erweiterbarkeit, Maskenanpassung ohne Programmierung
  • innovative Lösungen für Workflows für die innerbetriebliche Zusammenarbeit oder zur Vertriebsoptimierung,
  • kurze Einführungszeiten und mit geringem Schulungsaufwand,
  • sehr gute Integration in die Office-Umgebung, Warenwirtschaftssystem-Schnittstellen und Zusammenarbeit mit Dokumentenmanagement- und Kommunikations-Systemen,
  • per Klick zum Firmenprofilen von Ihrem Kunden der Social Media oder zur Routenberechnung zum Kunden,
  • Klassifizierung von Adressen nach Ihren betrieblichen Erfordernissen,
  • Anbindung von TK-Anlagen für CTI und Fax, auch über Voice over IP,
  • Abbildung von Beziehungen zwischen den im CRM System erfassten Adressen, hierdurch können sie z.B. Strukturen von Verbänden und anderen Organisationen abbilden und schnell zielgruppengenau verwalten, auswerten, Anschreiben oder Marketingaktionen durchführen,
  • cobra kann mit Ihren funktionalen Anforderungen wachsen; durch ein Cross Upgrade kann auf die nächst größere Lösung jederzeit gewechselt werden,
  • und cobra CRM kann noch viel mehr, lassen Sie sich von uns überzeugen.

Wir führen mit Ihnen ihre zielgruppengenaue Kundenbeziehung von der einfachen bis hin zur komplexen cobra CRM Lösung in ihrem Unternehmen, Verband, Stiftung oder Kanzlei ein.